So können Sie uns unterstützen

Aktives Mitglied

Wenn Sie Interesse an einer aktiven Mitgliedschaft bei der Bergwacht Großer Feldberg haben, nehmen Sie am besten per E-Mail Kontakt mit uns auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schauen bei einem unserer Bereitschaftsabende vorbei.

Fördermitgliedschaft

Die Bergwacht-Mitglieder verrichten ihre Arbeit ehrenamtlich. Als Förderer der Bergwacht Großer Feldberg helfen Sie uns dabei, die Voraussetzungen für die ehrenamtliche Arbeit zu erhalten. Wenn Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, senden wir Ihnen gerne den Förderantrag zu. Eine Fördermitgliedschaft beginnt bei 24 EUR jährlich.

Spenden

Gerne können Sie der Bergwacht Großer Feldberg jederzeit einmalig eine Spende zukommen lassen. Bitte vergessen Sie nicht, beim Verwendungszweck Ihre Adresse anzugeben, damit Sie eine Spendenquittung erhalten können.

Unsere Bankverbindung lautet:

Deutsches Rotes Kreuz